Denkarbeit & mein Herzensding

Feinsilbig

Über Feinsilbig

…bin ich, Susanne Plitzko, freie Texterin und Konzeptionerin aus Düsseldorf. Praxisgestählt, kreativ, effizient und leidenschaftlich gern.

Seit 2010 texte und konzipiere ich als Freelancerin für Werbeagenturen und für direkte Kunden. Davor festangestellt in Agenturen.

Ob Lifestyle, Handel, Technik oder Food: Jede einzelne Feinsilbig Arbeit lebt von größter Sorgfalt – und einem zarten Feingespür. Für Sprache und Kommunikation, für Trends und Marken, für die Lebenswelten und Emotionen Ihrer Zielgruppe.

Getragen von kraftvoller Denke und einer nicht enden wollenden Freude an der Idee kreiere ich Kommunikationsauftritte und Werbemittel, Kampagnen und Konzeptcharts, Unternehmens- und Markensprachen (Tonality), Namings, Claims etc.

Klassik, Below-the-Line und Online. Auf Wunsch im Team mit eingespielter Art-Partnerin.

Hallo bei Feinsilbig. Mein Job ist Denkarbeit – und mein Herzensding. Die Freude an nuancierter Sprache, Kommunikation, Kreativität und Ästhetik bereichert mein Leben. Gerne auch bald Ihr/euer Projekt

Kontakt aufnehmen