Thank you

Kompliment

Auch andere können Feinsilbig. Danke an meine Kunden, Auftraggeber und Partner für diese Zeilen an mich. Ehrlich schönes Feedback.

„Guten Morgen Frau Plitzko, herzlichen Glückwunsch – Sie haben mit der Art zu schreiben unseren Nerv getroffen. Auf der Basis können wir weiterarbeiten. Ich möchte nicht ausschließen, dass es zu kleinen inhaltlichen Änderungen kommen könnte, wenn etwas fachlich falsch wäre – aber das wären Mini-Korrektur. Wir bitten darum, diesen Stil beizubehalten – herzlichen Dank!

Daniel Schwecke (Geschäftsführender Gesellschafter, Lindner Architekten)

„Hallo Susanne, wieder ein super Text, mit Charme. I love it.“

Hermann Hacker (Geschäftsführer, nk neue kommunikation GmbH)

„Jaaaaa, das sind doch die Texte, die du immer so wahnsinnig schön schreibst! Prima – vielen Dank!! Damit kann ich gut arbeiten.“

Uschi Brinks (Creative Supervisor, GREY Shopper GmbH)

„Die Frau ist der Knaller!!!! Wir haben gerade schon schwer gelacht! Super!“

Katrin Camps (Prokuristin bei MOStron Elektronik GmbH)

„Ganz herzlichen Dank für deine Vorschläge. Ich freue mich sehr, dass du so viel Herzblut in mein Thema gelegt hast. Jeder deiner Vorschläge hat etwas Besonderes und passt inhaltlich gut.“

Silke Cypers (Bloggerin „Raukenherz“)

„Hallo Susanne, nur als Info: die Ärztekampagne ist supergut angekommen – auch bei dem kritischen Ärztepublikum. (…) Vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.“

Doria Keppler (Inhaberin, SILBERWEISS Ideenagentur)

„Guten Morgen Susanne, der Kunde war, O-Ton: sehr sehr happy mit den neuen Vorschlägen – tausend Dank. Der Sieger ist (…)“

Andrea Rixen (Beratung, GREY Shopper GmbH)

Lust, Ihr Projekt feinsilbig kreieren oder schleifen zu lassen? Dann los!

Kontakt aufnehmen